Weil der erste Post dann doch irgendwie ein bissl zu negativ ausgefallen ist hier mal ein kleines "was kann man alles tun um sich an Ostern vor einer Hausarbeit zu drücken Manual" :)
Nachdem ich Sonntag spontan beschlossen hatte nach hause zu fahren und der Meinung war das ich dort mehr für meine Hausarbeiten tun würde, hat sich diese Hoffnung mittlerweile als Trugschluss erwiesen. (48 Stunden daheim)
Hätte man sich ja auch vorher denken können. Erstens verliert man die Zeit die man im Auto sitzt, that means 3 hours, zweitens geht die Zeit flöten die man dann dochmal wieder mit seiner Familie verbringt die man knapp 2 Monate nicht gesehen hat. Das heißt an Arbeitszeit fallen da schonmal wieder ca. 14 Stunden weg, und das obwohl ich den kompletten Sonntagnachmittag alleine war, weil vergessen wurde dass alle auf dem Geburtstag von meiner Tante sind, sowas sowas, da hätte ja auch mal jemand für mich dran denken können.
Dann will man sich natürlich auch mal mit seinen Kumpels treffen. Zufällig war dann noch n Kumpel aus Hamburg da den ich seit nem halben Jahr oder länger nich gesehen hatte. Also nochmal 6 Stunden Arbeitszeit weg.
Somit waren ohne Schlaf noch 25 Stunden übrig. Nach dem Schlafen dann noch 5. Jippie 5 Stunden da kann man doch was schaffe, jaja kann.
Im Endeffekt hab ich eine Seite geschrieben und vielleicht 20 Seiten in irgendwelchen Büchern gelesen. Supi
Joa und jetzt bin ich nach dem Versorgen der Tiere wieder in Mainz
das is unser kleiner großer Zottelhund
Bilder von unseren Pferden stell ich demnächst ma rein.
Joa und jetzt sitz ich hier wieder allein in der WG. Der eine is Ski fahren der andere in Syrien. Schweinerei alle im Urlaub
Naja dann kann ich in der sturmfreien Woche vielleicht endlich mal die langgeplante Blackjack & Nutten Party machen.
Wenn das nich klappt schnapp ich mir halt die Flasche Gin und leg mich in die Badewanne.
Aloa
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen