Jaja lange kein Post mehr aber hier liebes Tagebuch ;), is ma wieder einer.
Wie schon in der Überschrift erwähnt is ne Stelle frei bei mir. Drehbuchautor is gefeuert worden und nun suche ich nen neuen. Der Alte is wieder zurück bei GZSZ. Denn die letzten Wochen hätten ohne Probleme auch in das Vorabendprogramm von RTL gepasst.
Angefangen mit Missverständnissen, aufgebrachten Gemütern und anderer Vorkomnisse auf der Arbeit, weitergeführt mit einer anstrengenden ersten Woche und trotz weniger Stunden, aber einem Wochenendblockseminar, endent mit Enttäuschung und Wut in anderen Lebensbereichen.
Auf genaue Ausführung des letzten Teils wird hier verzichtet.
Jedenfalls hab ich meinen Gefühlen ma Ausdruck verliehen, jaaa sowas is schwer und is mir auch echt schwergefallen, hoffe ich hab alles so rübergebracht wie ich wollte. Somit gehts mir jetzt in der Hinsicht echt ma besser was sie jetzt mit den Informationen über meine Gefühle anfängt liegt an ihr. Naja so isch des halt.
Ja was war sonst noch so los in der letzten Zeit. Abgesehen von der Uni und dem Arbeiten und den anderen Vorkomnissen. mmmh......
N bissl Feierei war da dann auch noch dabei, Höhepunkt Moonbootica im 50°. Die Jungs rocken echt derbe. War auf jeden Fall ein im Endeffekt besserverlaufener Abend als im KUZ, der war zwar auch janz scheen, aber dann auch wieder nich aber naja das is alles ein wenig zu kompliziert.
Freitag Samstag stand dann noch Blockseminar an. Einer meiner letzten Scheine für mein Studium. Jetzt kann ich aller Voraussicht nach fürs nächste Semester ein Praktikum planen, schee schee.
Ansonsten freu ich mich echt aufs Sommersemester und auch viele coole nette Leute, Tage und Abende.
Ja wie gesagt die Stellenausschreibung steht, hoffe in den nächsten Wochen beruhigt sich det alles nochma und es geht mit dem "normalen" Leben weiter :), aber was is schon normal.
Ist es normaler gewesen vorher oder ballt sich sowas einfach manchmal nur extrem? Jedenfalls kann der Sommer nur besser werden als der Frühling bisher war. Aber vielleicht is das Licht am Ende des Tunnels auch einfach nur der Zug und es geht noch weiter bergab. Wer weiß das schon.
Man man man, also dieses Vista kann einem echt den letzten Nerv rauben. Aber immerhin is der Post beim gefühlten hundertsten SpontanInternetverbindungsverlustanfall erhalten geblieben, echt verwunderlich. Aber sollte das nun ein Zeichen sein das es tatsächlich der Zug is der da ankommt oder doch nich?
Naja ich bin jetzt dann nicht nur mit meinem Latein am ende sondern auch mit dem Post für heute
Ah halt das Zitat für heute:
"Mensch an Großhirn: Du verdammtes Drecksding
Hast du nich gecheckt dass es mir heute verdammt schlecht ging
Schick was in die Pipeline, das n white wine-Effekt bringt
Irgendein Hormon, das mich kickt und dann an Deck zwingt
Vom Fleck weg swingt
Ich weiß so is das Leben eben
Es muss in jedem fetten Jahr n verdammtes Beben geben
Aber ich hab genug und ab heute was dagegen
Manches mach ich ohne dich
Manches davon geht daneben
Du musst mir vergeben"
da hamm die Jungs von Seeed verdammt nochma recht.
Und nu schau schau gude nacht bye bye und wir sehn uns in der Hölle
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen